icon-tagespreis
null

DeutschlandCard Punktemillionär

Unsere Gewinnerin

MARKTKAUF wurde dieses Jahr 46 Jahre. Das feierten wir groß mit dem DeutschlandCard Punktemillionär, bei dem 1.000.000 DeutschlandCard Punkte im Wert von 10.000 Euro verlost wurden. Für die Chance auf die Millionen war nichts weiter zu tun als den Teilnahmeschein auszufüllen und ihn in die im Markt aufgestellten Losboxen zu stecken. Wie beim Lotto auch, brauchte man dann noch etwas Glück um derjenige zu sein, der gezogen wird.


Dieses Glück war Frau N. Weinhold aus Markkleeberg hold. Sie kann sich nun über die 1.000.000 DeutschlandCard Punkte gemeinsam mit ihrem Mann freuen.

Das MARKTKAUF-Team wünscht viel Vergnügen mit dem Gewinn und bedankt sich bei den vielen tausend Teilnehmern!

Punktemillionär Gewinnerin

Gewinnübergabe im MARKTKAUF Markkleeberg.

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Hr. Schwab, Bereichsleitung Marketing EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen, Ehemann der Gewinnerin, unsere glückliche Gewinnerin N. Weinhold aus Markkleeberg, und die MARKTKAUF-Hausleiterin Fr. Ilefeld.



Mehr Informationen über die DeutschlandCard erfahren Sie hier.