Unsere Suche reagiert auf die unterschiedlichsten Suchkriterien. Um Ihnen automatisch alle relevanten Ergebnisse anzeigen zu können, geben Sie bitte den gewünschten Begriff in das Suchfeld im oberen Bereich unserer Website ein. Hilfreiche Kriterien bei der Eingabe sind z. B. Produktname, Produktbezeichnung oder Marke. Das System schlägt Ihnen bereits während der Eingabe eines Suchbegriffes Artikel vor, die zu Ihrem eingegebenen Suchbegriff passen.
Links neben der Produktübersicht finden Sie die Leiste mit den Suchfiltern. Hier können Sie Ihre Suche weiter verfeinern und z. B. nach Kategorie, Marke, Produktbewertungen (Anzahl der Bewertungssterne) und Preis suchen. Sie können auch mehrere dieser Suchfilter miteinander kombinieren.
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihre Sucheingabe. Eventuell ist der Artikel unter einer anderen Kategorie gelistet, als Sie es vermuten. Oder aber der Artikel ist bei uns unter einer anderen Bezeichnung geführt. Probieren Sie es einfach mal mit einem synonymen Begriff oder der Eingabe des Oberbegriffes.
Gerne können Sie uns Ihre Frage stellen. Geben Sie diese bitte so detailliert wie möglich an und nennen uns die genaue Artikelbezeichnung sowie die Artikelnummer. Diese finden Sie unter der Artikelbeschreibung.
Stellen Sie uns gerne Ihre Fragen zum gewünschten Produkt:
Sofern ein Artikel im Marktkauf Onlineshop gelistet ist und kein Vermerk "derzeit ausverkauft" vorhanden ist, ist dieser Artikel in der Regel vorrätig und kann bestellt werden.
Lässt sich der Artikel dennoch nicht in den Warenkorb legen, kann es sein, dass eben die letzten verfügbaren Mengen bestellt wurden. Die Anzeige im Shop wird sich in den nächsten Stunden aktualisieren. In diesem Fall ist der Artikel leider bereits vergriffen.
Für alle Artikel in unserem Onlineshop gilt grundsätzlich das zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Seite ausgezeichnete Angebot. Ein schriftliches Angebot können wir leider nicht erstellen.
Alle Artikel aus unserem Prospekt können Sie ganz einfach über das Suchfeld heraussuchen. Sollte dies einmal nicht gelingen, können Sie auch im Shopmenü auf "
Aus unserer Werbung" klicken. Hier finden Sie alle verfügbaren Artikel aus dem aktuellen Prospekt.
Der Einkauf in unserem Onlineshop funktioniert im Grunde wie in einem normalen Supermarkt. Suchen Sie zunächst den Artikel aus, den Sie kaufen möchten. Mit Klick auf die Schaltfläche "in den Warenkorb" legen Sie den Artikel in Ihren virtuellen Einkaufswagen. Nun können Sie entscheiden, ob Sie Ihren Warenkorb anschauen und damit zur Kasse gehen oder weiter im Onlineshop stöbern möchten.
Haben Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt, rufen Sie diesen über die Schaltfläche am oberen Bildrand auf. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Auswahl hier nochmals zu überprüfen und gegebenenfalls zu ändern.
Klicken Sie anschließend auf "Weiter". Sie werden nun gefragt, ob Sie als Gast bestellen, ein Kundenkonto anlegen oder sich als bestehender Kunde einloggen möchten. Anschließend erfolgt die Adresseingabe. Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder korrekt aus, da wir diese Angaben zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen.
Gut zu wissen: Sie können neben einer Rechnungsadresse auch eine abweichende Lieferanschrift angeben. Setzen Sie dazu einfach den entsprechenden Haken im Feld "Abweichende Lieferanschrift" und füllen Sie auch hier die Felder aus. Ohne abweichende Lieferanschrift senden wir Ihre Bestellung an Ihre Rechnungsadresse.
Im nächsten Schritt wählen Sie eine Zahlungsart aus. Es stehen verschiedene Zahlungsarten zur Verfügung. Wählen Sie die für Sie bequemste Methode. Abschließend werden Sie nochmals gebeten, alle Daten zu überprüfen. Wenn alle Angaben korrekt sind, klicken Sie auf "jetzt kaufen", um die Bestellung abzuschließen. Zur Bestätigung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und allen Bestelldetails.
Gerne können Sie auch telefonisch bestellen:
Als Angaben zu Ihrer Person benötigen wir die Anrede, Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihr Geburtsdatum. Bitte beachten Sie, dass wir nur Bestellungen von Kunden entgegennehmen können, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Zur Abwicklung Ihres Auftrages benötigen wir neben den Angaben zu Ihrer Person die folgenden Kontaktinformationen: Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, E-Mail-Adresse sowie ggf. eine Telefonnummer.
Wenn Sie als Firma bestellen möchten, erfolgt die Rechnungsstellung an die Firma. Zur Abwicklung dieser Aufträge benötigen wir zwingend den Firmennamen und die Umsatzsteuer ID. Im Feld „Adresszusatz“ können Sie nähere Angaben zu Ihrer Adresse eintragen (z. B. „c/o Schmidt“ oder „Im Hinterhof“), die dem Zusteller das Auffinden Ihrer Adresse erleichtern.
Im Onlineshop gibt es keinen Mindest- oder Höchstbestellwert.
Pro Bestellung kann nur ein Gutschein im Bestellprozess eingelöst werden. Die Einlösung erfolgt durch die Eingabe des Codes im Warenkorb. Gutscheine, deren Gültigkeitszeitraum bereits abgelaufen ist, können nachträglich leider nicht mehr eingelöst werden.
Bitte beachten Sie zudem, dass der eingelöste Gutschein bei stornierten und retournierten Bestellungen nicht wieder neu ausgestellt wird. Bei retournierten Bestellungen wird ausschließlich der Wert der retournierten Ware gutgeschrieben.
In der Regel erhalten Sie wenige Minuten nach der Bestellung eine Bestelleingangsbestätigung per E-Mail. Sollten Sie nach mehreren Stunden keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Falls tatsächlich keine Bestelleingangsbestätigung vorhanden ist, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bei uns können Sie aus den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten diejenige auswählen, die für Sie am bequemsten und einfachsten ist:
- Rechnung*
- Kreditkarte
- PayPal
- Vorkasse
- SOFORT Überweisung
- Finanzierung (ab 150 Euro)
*Bonität vorausgesetzt
Wir behalten uns in Einzelfällen das Recht vor, bestimmte Zahlungsarten auszuschließen. Die Bezahlung durch das Senden von Bargeld oder Schecks ist nicht möglich, daher schließen wir eine Haftung bei Verlust aus.
SOFORT Überweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT AG. Mit SOFORT Überweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Wir erhalten nach Abschluss der SOFORT Überweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir Lagerware sofort versenden und Sie erhalten Ihre Einkäufe schneller.
SOFORT Überweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.
Sie können bei uns auch per PayPal bezahlen. Wählen Sie dazu als Zahlungsart PayPal aus, dann werden Sie im Bestellprozess direkt zu PayPal weitergeleitet. Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich auch als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, wird Ihre Lieferung auf den Weg gebracht. Meist dauert es nur wenige Minuten, bis eine PayPal Zahlung bei uns eingeht.
Sollten Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Ob Sie dann das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto direkt bei PayPal weiter verwenden oder auf Ihr Giro- oder Kreditkartenkonto zurücküberweisen wollen, können Sie selbst entscheiden und direkt bei PayPal bearbeiten. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung per PayPal nur bei Online-Bestellungen möglich ist. Bei telefonischen Bestellungen können wir Ihnen diese Zahlungsart leider nicht anbieten.
Wir akzeptieren die Kreditkarten Visa, MasterCard/Eurocard und American Express. Um mit Ihrer Kreditkarte bezahlen zu können, geben Sie bitte am Ende des Bestellvorganges den Kreditkarteninhaber, die Kreditkartennummer sowie das Gültigkeitsdatum Ihrer Kreditkarte an. Zu Ihrer Sicherheit benötigen Sie darüber hinaus die sogenannte Kartenprüfnummer, die Sie auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte finden. Unsere Kreditkartentransaktionen sind SSL verschlüsselt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf in unserem Online-Shop per Kreditkarte sicher.
Zusätzlich unterstützen wir die Verfahren „Verified by Visa“ und „MasterCard Secure Code“. Hierbei wird durch eine zusätzliche Abfragemaske Ihrer Hausbank Ihr Kreditkarten-Passwort abgefragt und somit die höchst mögliche Transaktionssicherheit gewährleistet. Bei erfolgreicher Zahlung mit Kreditkarte wird Ihre Bestellung in der Regel umgehend versandt. Die Abbuchung erfolgt nach dem Warenausgang. Wenn Sie Ware zurückschicken, wird der Betrag wieder Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Bei Überweisung per Vorkasse überweisen Sie bitte den vollen Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks innerhalb von 7 Tagen nach Bestelleingang auf unser Bankkonto (den Verwendungszweck entnehmen Sie bitte der Bestellbestätigung, die wir nach dem Absenden der Bestellung per E-Mail an Sie versenden). Die Artikel Ihrer Bestellung werden für Sie bis dahin reserviert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bestellung stornieren müssen, wenn wir innerhalb der 7-Tage-Frist keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen konnten. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditinstitut bis zu drei Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft. Bitte beachten Sie auch, dass die am Artikel angegebene Lieferzeit erst mit dem Geldeingang auf unser Konto beginnt.
Bei uns können Sie Ihre Bestellung auch nach Erhalt der Ware bequem per Rechnung bezahlen. Die Rechnung wird Ihnen 24 Stunden nachdem Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung erhalten haben, ebenfalls per E-Mail zugesandt. Sie haben dann nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit zu bezahlen.
Die Zahlungsfrist ist unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht und muss immer innerhalb der 14-tägigen Frist erfolgen. Selbstverständlich können Sie Ihr Widerrufsrecht unter den gesetzlichen Bedingungen auch noch nach Zahlung der Rechnung nutzen. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag nach Eintreffen und Prüfung der Rücksendung umgehend zurück.
Bitte verwenden Sie für Ihre Überweisung an den Marktkauf Onlineshop die folgende Bankverbindung:
Empfänger: Unzer E-Com GmbH
BIC: HYVEDEMM489
IBAN: DE47 6702 0190 0033 1157 09
Unzer / payolution unterstützt uns im Hintergrund bei der Abwicklung der Rechnungs-Zahlungen. Daher ist alles in Ordnung, wenn Sie von ihnen eine Nachricht zu Ihrem Einkauf erhalten.
Zunächst einmal tut es uns leid, dass Sie nicht auf Rechnung kaufen konnten. Wie im Onlinehandel üblich prüfen und bewerten wir bei Zahlung auf Rechnung Ihre Datenangaben mit Hilfe von Wirtschaftsauskunfteien. Das Ergebnis dieser Prüfung hat ggf. Einfluss auf die zur Verfügung stehende Zahlungsweise. Wir behalten uns das Recht vor, die Zahlungsweise "Rechnung" für bestimmte Bestellungen nicht zu akzeptieren und Sie stattdessen auf unsere weiteren Zahlungsarten wie z. B. Zahlung mit Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse zu verweisen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkung in Verbindung mit der Zahlung auf Rechnung.
Im Rahmen der Überprüfung Ihrer Bonität beziehen wir Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten und Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten der SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden. Sollte Ihnen der Rechnungskauf nicht angeboten werden, kann dies mehrere Gründe haben, die wir hier kurz beschreiben wollen:
Wir konnten Sie nicht identifizieren
Bitte achten Sie darauf, dass Sie als Rechnungsadresse immer Ihre Meldeadresse verwenden und nutzen Sie auch das richtige Geburtsdatum, denn nur so können Sie korrekt identifiziert werden.
Bestellbetrag ist zu hoch
Es kann sein, dass Ihr Bestellbetrag zu hoch ist.
Nicht ausreichende Bonität
Manchmal ist es so, dass uns externe Auskunfteien einen Bonitätswert mitteilen, der uns dazu veranlasst, Sie als Kunden zu schützen und Ihnen - im Moment zumindest – keine weiteren zusätzlichen Kreditbelastungen zuzumuten.
Sonstige Gründe
Es gibt noch viele weitere Gründe, die zu einer Ablehnung führen. Sollten Sie also weitere Rückfragen haben, können Sie gerne eine E-Mail an unseren Dienstleister datenschutz-vie@unzer.com senden. Bitte folgen Sie zunächst unseren Retouren-Anweisungen und senden Sie die Ware an uns zurück. Manchmal kann es etwas dauern, bis eine Retoure bei uns ankommt und verarbeitet wird, daher empfehlen wir Ihnen generell, die Retoure zeitnah durchzuführen. Sollten Sie aber einmal etwas länger brauchen, möchten wir natürlich nicht, dass Sie ungerechtfertigte Zahlungserinnerung bzw. Mahnung erhalten. Um das zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen über das Kundenportal (https://unzer.com/kundenportal) unseres Dienstleisters Ihre Retoure zu melden. Wir pausieren dann Ihre Rechnung.
Sobald Ihre Retoure verbucht ist, wird automatisch Ihre Rechnung korrigiert. Sollten Sie bereits bezahlt haben, erfolgt innerhalb weniger Tage eine Rückerstattung auf Ihr Bankkonto. Ab einem Bestellwert von 150,00 € können Sie bei uns auch die Zahlungsart Finanzierung zum jeweils gültigen Zinssatz wählen. Ihr Vertragspartner für die Finanzierung ist die Consors Finanz. Die Consors Finanz ist eine eingetragene Marke der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Um einen Finanzierungskauf tätigen zu können, müssen Sie Ihren festen Wohnsitz (Erstwohnsitz) in Deutschland haben und das 18. Lebensjahr vollendet haben. "Nicht-EU-Bürger" benötigen für die Finanzierung eine gültige Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Finanzierung nur von Privatpersonen und nicht von Firmen genutzt werden kann.
Nachdem Sie im Rahmen des Bestellvorganges die Zahlungsart Finanzierung ausgewählt haben, werden Sie zum Ende des Bestellvorganges durch Klick auf den Button „Weiter zur Finanzierung“ automatisch an die Antragsstellung der Consors Finanz weitergeleitet. Im nächsten Schritt können Sie zunächst die gewünschte Kreditlaufzeit wählen und im weiteren Verlauf des Formulars die fehlenden Antragsdaten ergänzen. Tragen Sie bitte die Daten ein, die zur Prüfung Ihres Antrages notwendig sind (z.B. Bankverbindung, Beschäftigungsart und Nettoeinkommen).
Nachdem Sie alle Angaben gemacht haben und die Consors Finanz dem Kreditantrag vorläufig zugestimmt hat, drucken Sie bitte die Vertragsunterlagen (Vorvertragliche Informationen und Vertrag (PDF) sowie Hinweise zum Legitimationsverfahren (PDF)) aus und notieren sich die Antragsnummer. Der Vertrag wird Ihnen auf Wunsch zusätzlich von der Consors Finanz mit der Post zugeschickt. Bitte kontaktieren Sie hierfür die Consors Finanz.
Bitte lesen Sie den Vertrag aufmerksam durch und unterschreiben Sie ihn dann. Anschließend geben Sie den Vertrag bitte innerhalb von 5 Werktagen bei einer Postfiliale zur Legitimationsprüfung mittels PostIdent ab (Nehmen Sie dazu bitte Ihren Personalausweis mit!). Die von Ihnen bestellte Ware bleibt solange für Sie reserviert.
Alternativ zum PostIdent können Sie die Legitimationsprüfung online über den Partner der Consors Finanz die Firma WebID durchführen. Den Link zur WebID haben Sie in der Bestätigungsmail von Consors Finanz erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie den unterschrieben Vertrag auch im Fall der Legitimation über WebID postalisch an Consors Finanz versenden müssen.
Sobald die Consors Finanz den Kreditantrag vollständig erhalten und abschließend genehmigt hat, veranlassen wir den Versand der Ware. Wird Ihr Kreditantrag nicht genehmigt oder geht er zu spät ein, wird Ihre Bestellung automatisch storniert.
Eine Zahlung per Nachnahme ist leider nicht möglich.
Die genaue Lieferzeit sowie evtl. zusätzlich angebotene Lieferservices für den von Ihnen gewünschten Artikel entnehmen Sie bitte der Detailansicht des Artikels. Die Angabe finden Sie rechts auf der Artikelseite direkt unter der Preisauszeichnung.
Vor Absenden Ihrer Bestellung wird Ihnen die Lieferzeit in der Warenkorbübersicht sowie der Bestellübersicht noch einmal zusätzlich angezeigt. Auch in Ihrer Bestellbestätigung wird Ihnen die Lieferzeit nochmals mitgeteilt.
Gut zu wissen: Die Lieferzeiten basieren auf Erfahrungs- und Durchschnittswerten. In Einzelfällen kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen, sodass Ihre Bestellung etwas später oder früher bei Ihnen eintrifft, als angegeben.
Die meisten Artikel aus unserem Onlineshop liefern wir Ihnen binnen weniger Tage per Paketdienst nach Hause. Da wir mit unterschiedlichen Dienstleistern zusammenarbeiten, können wir im Vorfeld nicht sagen, welcher Paketdienst Ihre Sendung zustellen wird.
Gut zu wissen: In den meisten Fällen übermitteln wir mit der Versandbestätigung auch eine Paketnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie auch nach dem Versand genau, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es bei Ihnen ankommt.
Große und besonders schwere Artikel werden per Spedition geliefert. Hierzu befindet sich auf der Artikelseite ein entsprechender Hinweis. Speditionssendungen werden vom Spediteur vorab telefonisch oder per E-Mail avisiert.
Sie haben die Möglichkeit, unterschiedliche Liefer- und Rechnungsanschriften anzugeben (z. B. wenn Sie sich einen Artikel an Ihre Arbeitsadresse schicken lassen möchten, die Rechnung aber auf Ihre Hausanschrift ausgestellt werden soll). Wenn Sie keine separate Lieferanschrift angeben, erfolgt die Lieferung an die von Ihnen angegebene Rechnungsanschrift. Selbstverständlich können Sie Ihre Anschriften, wenn Sie ein Konto angelegt haben, jederzeit in Ihrem persönlichen Konto verwalten.
Gut zu wissen: Nachdem die Bestellung an uns übermittelt wurde, ist eine Änderung der Lieferanschrift leider nicht mehr möglich.
Damit eine Sendung an eine DHL Packstation zugestellt werden kann, muss eine Sendung mit DHL versendet werden. Dies ist aus logistischen Gründen nur bei bestimmten Artikeln möglich. Außerdem darf die Kartongröße Ihrer Sendung eine bestimmte Größe nicht übersteigen, da ansonsten Ihr Paket nicht in das Fach der DHL Packstation passt.
Das alles versuchen wir bereits bei der Erfassung Ihrer Bestellung zu berücksichtigen. Bei den Artikeln, bei denen wir uns relativ sicher sind, dass eine Sendung an eine DHL Packstation zugestellt werden kann, wird Ihnen (im Bestellprozess) auf der Seite „Persönliche Daten“ die Checkbox „Packstation“ angezeigt. Wenn Sie dort einen Haken setzen, können Sie danach in spezielle Felder Ihre Postnummer und die Nummer der Packstation eingeben.
Lieferungen an eine Packstation sind demnach nur möglich, wenn die zuvor genannte Checkbox „Packstation“ angezeigt wird.
Der Paketdienstleister wird Ihnen eine Benachrichtigungskarte mit der weiteren Vorgehensweise in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Möglicherweise erfolgt ein erneuter Zustellversuch.
Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Bei einzelnen Sperrgutartikeln können die möglichen Lieferadressen beschränkt sein; die Beschränkung ist auf der Produktdetailseite ausgewiesen. Auslieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.
Lieferungen an die Marktkauf-Filialen sind leider nicht möglich.
Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor Absenden Ihrer Bestellung angezeigt bzw. bei telefonischer Bestellung vor Auslösen der Bestellung mitgeteilt.
Durch Teillieferungen, die darauf zurückzuführen sind, dass Artikel unterschiedlich verpackt oder befördert werden müssen, entstehen Ihnen keine Kosten. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten.
Beim Kauf von digitalen Geschenkgutscheinen fallen keine Versandkosten an.
Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. In dieser finden Sie nähere Angaben zur Lieferung und in der Regel auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen können Sie den Verlauf Ihrer Lieferung verfolgen.
Leider stehen manchmal keine Sendungsdaten zur Verfügung. In diesen Fällen ist eine Sendungsverfolgung leider nicht möglich.
Gut zu wissen: Erfolgt die Lieferung per Spedition, wird vorab ein Liefertermin telefonisch oder per E-Mail unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten mit Ihnen abgestimmt.
Natürlich arbeiten wir immer mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung pünktlich an Sie auszuliefern. Sollte sich dennoch mal eine Lieferung verspäten, informieren wir Sie hierüber vorab per E-Mail. So können Sie sich auf die Verzögerung einstellen.
Natürlich arbeiten wir immer mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung pünktlich an Sie auszuliefern. Manchmal geht bei der Vielzahl an Paketen, die wir täglich versenden, auch mal etwas schief und die Auslieferung verzögert sich. In diesen Fällen geben wir Ihnen vorab Bescheid. So können Sie sich auf die Verzögerung einstellen.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung hiervon betroffen ist. In der Regel kommt ihr Paket wenige Tage später bei Ihnen an. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Falls Ihr Paket auch nach mehreren Tagen noch nicht eingetroffen ist und Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, prüft unser Kundenservice dies gern für sie.
Da die Ware durch verschiedene Paketdienstzusteller und Speditionen ausgeliefert wird, ist es möglich, dass Ihre bestellten Artikel eine unterschiedlich lange Lieferzeit aufweisen und getrennt geliefert werden.
Die Lieferung von Möbeln, Großgeräten und anderen sperrigen Gegenständen erfolgt von unseren beauftragten Spediteuren grundsätzlich bis Bordsteinkante. Ein Transport ins Haus oder in die Wohnung erfolgt nicht.
Gut zu wissen: Bei bestimmten Artikeln bieten wir einen zusätzlichen Lieferservice bis an die Verwendungsstelle an. Dies ist jeweils auf der Artikelseite vermerkt und muss nicht separat hinzugebucht werden. Für andere Artikel ist dieser Service leider nicht möglich.
Eine Abholung bei uns vor Ort ist leider nicht möglich, da unsere Artikel von verschiedenen Standorten verschickt werden.
Bestimmte Artikel verfügen über einen Aufbauservice. Einen Hinweis darauf finden Sie beim jeweiligen Artikel. Ansonsten verfügen alle zu montierenden Artikel über eine Aufbauanleitung und sind leicht verständlich zusammenzubauen.
Dürfen wir Sie als neuen Kunden im Marktkauf Onlineshop begrüßen? Das freut uns sehr!
Die Registrierung in unserem Onlineshop ist denkbar einfach. Klicken Sie ganz oben auf der Seite auf "Mein Konto". Hier finden Sie links den Login-Bereich für bereits registrierte Kunden, rechts können Sie sich mit Klick auf "Jetzt registrieren" neu in unserem Onlineshop anmelden.
Für die Verwaltung Ihrer Daten benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse und Passwort. Ihr Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein, keine Leerzeichen enthalten, eine Kombination aus Zahlen und Zeichen sein sowie Groß- und Kleinschreibung bei Buchstaben enthalten.
Gut zu wissen: Die Registrierung ist übrigens komplett freiwillig. Sie können in unserem Onlineshop auch ohne Kundenkonto bestellen. Auch während der Bestellung können Sie sich noch umentscheiden und im Warenkorb angeben, dass ein Kundenkonto angelegt werden soll.
Die Registrierung ist komplett freiwillig. Sie können in unserem Onlineshop auch ohne Kundenkonto bestellen. Auch während der Bestellung können Sie sich noch umentscheiden und im Warenkorb angeben, dass ein Kundenkonto angelegt werden soll.
Über Ihr Kundenkonto im Marktkauf Onlineshop haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich einen schnellen Überblick über Ihre Bestellungen sowie deren Bearbeitungs-Status zu verschaffen. Zudem steht Ihnen für eine bequeme Verwaltung Ihrer Adressen ein Adressbuch zur Verfügung. Des Weiteren haben Sie über Ihr Kundenkonto die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter an- und abzumelden sowie diesen zu verwalten. Außerdem können Sie den Merkzettel benutzen, dauerhaft speichern und mit Ihrem Login schützen.
Sie können Ihre Daten jederzeit beim Onlineshop in Ihrem persönlichen Bereich „Mein Konto“ ändern. Klicken Sie hierzu einfach auf das "Mein Konto"-Symbol im oberen Bereich unserer Website und geben Sie Ihre alte E-Mail-Adresse und Passwort ein. Unter den Menüpunkten „Meine Benutzerdaten“ und „Meine Adressen“ können Sie dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass folgende Eingaben für die Rechnungsstellung nicht änderbar sind:
Firmenname
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Vor- und Nachname
Anrede
Sollten Sie eines dieser Felder ändern wollen, legen Sie bitte ein neues Kundenkonto an. Eine Änderung im bestehenden Konto ist nicht möglich.
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen lassen möchten, können Sie sich über die folgenden Wege mit uns in Verbindung setzen:
Per Post: Bitte senden Sie Ihr Anliegen an:
NeS GmbH
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Deutschland
Oder per Kontaktformular:
Wir wissen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen unserem Onlineshop gegenüber sehr zu schätzen. Auf den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten legen wir deshalb ganz besonderen Wert.
Alle personenbezogenen Daten werden durch uns vertraulich behandelt. Unsere Datenschutzpraxis steht im Einklang mit dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und dem Telemediengesetz (TMG).
Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt in Abhängigkeit des verwendeten Browsers mit einer von 128bit bis 256bit AES-Verschlüsselung.
Nähere Informationen zur Vertraulichkeit Ihrer Daten finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Datenschutz ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen liegt uns besonders am Herzen. Wir respektieren Ihre Privat- und Persönlichkeitssphäre. Der Schutz und die gesetzeskonforme Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten hat für uns einen sehr hohen Stellenwert.
Die für die Geschäftsabwicklung notwendigen Daten wie z. B. E-Mail-Adresse, Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer (für Rückfragen, wie z. B. die Vereinbarung von Lieferterminen bei Speditionsartikeln) werden gespeichert und im Rahmen der Bestellabwicklung gegebenenfalls an verbundene Unternehmen (z. B. Logistiker) bzw. an Unternehmen, die an der Durchführung der Auslieferung Ihrer Ware beteiligt sind, weitergegeben.
Im Rahmen der Überprüfung Ihrer Bonität beziehen wir Informationen zu Ihrem bisherigen Zahlungsverhalten und Bonitätsinformationen auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren unter Verwendung von Anschriftendaten über die Unzer E-Com GmbH, Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg.
Wir behandeln Ihre Daten verantwortungsbewusst und entsprechend den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Wir erfragen, verarbeiten und nutzen Ihre persönlichen Daten zur Abwicklung der Bestellung sowie zur Durchführung eigener Marketingaktionen, wie z. B. die Newsletterversendung. Wenn Sie in den Erhalt unseres Newsletters eingewilligt haben, nutzen wir Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung eines mehrmals die Woche erscheinenden E-Mail-Newsletters mit Informationen über Produkte, Aktionen, Gewinnspiele und Neuigkeiten aus unseren Onlineangeboten (z.B. Reisen, Arzneimittel, Blumen, NettoKom).
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen lassen möchten, können Sie sich über die folgenden Wege mit uns in Verbindung setzen:
Per Post: Bitte senden Sie Ihr Anliegen an:
NeS GmbH
Industriepark Ponholz 1
93142 Maxhütte-Haidhof
Deutschland
Oder per Kontaktformular:
Gutscheine können Sie im Warenkorb im Feld „Gutscheincode“ eingeben. Sobald Sie auf den Button „Einlösen“ klicken, wird der Gutschein angewendet und Sie sehen den aktualisierten Warenkorb. Bitte beachten Sie, dass pro Bestellung nur ein Gutschein eingelöst werden kann.
Um einen Gutschein bei Ihrer Bestellung einzulösen, benötigen Sie zunächst den Gutscheincode. Halten Sie diesen bereit.
Zunächst geben Sie nun die Artikel, die Sie bestellen möchten in den Warenkorb. Klicken Sie anschließend auf „zur Kasse gehen“, um den Warenkorb aufzurufen. Unterhalb der Auflistung Ihrer ausgewählten Artikel finden Sie Felder zur Eingabe eines Gutscheines.
Tragen Sie hier nun den Code in das entsprechende Feld ein, achten dabei aber bitte unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf etwaige Sonderzeichen. Die Schreibweise muss exakt übereinstimmen.
Klicken Sie zuletzt auf „Einlösen“. Der Gutschein wird nun mit Ihrer Bestellung verrechnet. Danach ist keine Eingabe eines weiteren Gutscheines mehr möglich.
Gut zu wissen: Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. Das bedeutet, dass Ihr Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen ist. Da wir mit verschiedenen Transportunternehmen zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass ein Paket etwas später eintrifft, als in der Lieferzeit angegeben. Wir bitten in diesen Fällen um ein wenig Geduld, ihr Paket wird in Kürze zugestellt.
Falls Ihr Paket bereits überfällig ist, prüfen wir gerne den Verbleib Ihrer Sendung. Bitte wenden Sie sich hierzu über das nachstehende Kontaktformular an unseren Kundenservice:
Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser sind die Lieferzeiten für alle Artikel aufgeführt. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ungefähre Angaben handelt. Es kann also sein, dass ihr Paket etwas früher oder später eintrifft. Genauere Informationen zum Liefertermin erhalten Sie mit der Versandbestätigung.
Gut zu wissen: Nicht immer werden alle Artikel zusammen geliefert. Ein Artikel mit längerer Lieferzeit kann daher auch separat verschickt werden und später als andere Artikel derselben Bestellung bei Ihnen eintreffen.
Die meisten Artikel aus unserem Onlineshop liefern wir Ihnen binnen weniger Tage per Paketdienst nach Hause. Da wir mit unterschiedlichen Dienstleistern zusammenarbeiten, können wir im Vorfeld nicht sagen, welcher Paketdienst Ihre Sendung zustellen wird.
Gut zu wissen: In den meisten Fällen übermitteln wir mit der Versandbestätigung auch eine Paketnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie auch nach dem Versand genau, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es bei Ihnen ankommt.
Große und besonders schwere Artikel werden per Spedition geliefert. Hierzu befindet sich auf der Artikelseite ein entsprechender Hinweis. Bei Speditionssendungen werden Sie vom Spediteur vorab telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.
Sobald wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. In dieser finden Sie nähere Angaben zur Lieferung und in der Regel auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen können Sie den Verlauf Ihrer Lieferung verfolgen.
Leider stehen manchmal keine Sendungsdaten zur Verfügung. In diesen Fällen ist eine Sendungsverfolgung leider nicht möglich.
Gut zu wissen: Erfolgt die Lieferung per Spedition, wird vorab ein Liefertermin telefonisch oder per E-Mail unter den von Ihnen angegebenen Kontaktdaten mit Ihnen abgestimmt.
Wir versuchen, Ihre Lieferung immer möglichst vollständig zu versenden. Da wir unsere Artikel von unterschiedlichen Standorten aus verschicken, ist dies leider nicht immer möglich. Selbstverständlich informieren wir Sie bei jeder Teillieferung über den Versand.
Gut zu wissen: Natürlich fallen für Sie nur einmalig Versandkosten an.
Die Versandkosten Ihrer Lieferung werden Ihnen in der Bestellübersicht vor Absenden Ihrer Bestellung angezeigt bzw. bei telefonischer Bestellung vor Auslösen der Bestellung mitgeteilt.
Beim Kauf von digitalen Geschenkgutscheinen fallen keine Versandkosten an.
Der Paketdienstleister wird Ihnen eine Benachrichtigungskarte mit der weiteren Vorgehensweise in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Möglicherweise erfolgt ein erneuter Zustellversuch.
Wir geben uns alle Mühe, Ihre Ware möglichst unbeschädigt zu liefern. Leider geht trotzdem ab und an mal etwas schief und ein Paket kommt beschädigt an. Natürlich übernehmen wir in diesem Fall die Nacherfüllung. Wie diese aussieht, hängt vom Artikel ab. So kann es sein, dass wir Ersatzteile liefern oder aber einen Austausch des Artikels vornehmen.
Hierzu benötigen wir Ihre Mithilfe: Bitte lassen Sie uns unbedingt genaue Informationen zur Beschädigung und aussagekräftige Fotos zukommen. Um prüfen zu können, ob eine Ersatzteillieferung möglich ist, bitten wir Sie, uns zudem - falls vorhanden - die Teilenummer aus der Aufbauanleitung zu nennen.
Anders als bei unseren Paketsendungen erhalten Sie bei einer Speditionslieferung keinen Link zur Sendungsverfolgung. Stattdessen setzt sich der Spediteur vor der Anlieferung telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin abzustimmen.
Gut zu wissen: Die Lieferung erfolgt per Bordsteinkante. Das bedeutet, die Ware wird vor Ihrem Haus an der Straße abgeladen und übergeben. Ein Transport ins Haus oder an die Verwendungsstelle erfolgt nur dann, wenn dies ausdrücklich auf der Artikelseite in unserem Onlineshop vermerkt ist.
Bestimmte Artikel verfügen über einen Aufbauservice. Einen Hinweis darauf finden Sie beim jeweiligen Artikel. Ansonsten verfügen alle zu montierenden Artikel über eine Aufbauanleitung und sind leicht verständlich zusammenzubauen.
Die Gründe für eine Rücksendung durch den Zusteller können vielseitig sein. Leider können wir dies nicht beeinflussen und keinen erneuten Versand veranlassen. Jedes Paket, das ohne den Vermerk "Umtausch" oder "Neulieferung" auf dem Retourenschein bei uns eintrifft, wird automatisch als Widerruf behandelt und zur Gutschrift gebucht. Bei der Vielzahl an Paketen, die uns täglich erreichen, ist leider keine Prüfung des Einzelfalles möglich.
Natürlich können Sie den Artikel gerne neu über unseren Onlineshop bestellen. Bitte prüfen Sie vorab, ob bei der Zustellung Schwierigkeiten mit der Anschrift vorlagen und korrigieren oder ergänzen Sie die Angaben gegebenenfalls.
Leider können wir für Paketsendungen keinen Wunschtermin veranlassen. Wir versenden unsere Pakete stets auf dem schnellstmöglichen Wege.
Erfolgt die Lieferung per Spedition, können Sie mit dem Spediteur einen Zeitpunkt für die Lieferung vereinbaren. Wir bitten um Verständnis, dass die Zustellung nur in den von der Spedition angegebenen Zeitfenstern möglich ist.
Nachdem eine Bestellung über unseren Onlineshop ausgelöst wurde, ist eine Änderung der persönlichen Daten aus prozessualen Gründen leider nicht mehr möglich.
Grundsätzlich ist eine nachträgliche Änderung der Zahlungsart nicht möglich. Wünschen Sie eine andere Zahlungsart, möchten wir Sie bitten, eine neue Bestellung zu tätigen.
Gut zu wissen: Eine Ausnahme bildet hier die Umstellung der Zahlungsart auf Rechnungskauf für öffentliche Einrichtungen. Für die Umstellung benötigen wir ein Schreiben mit offiziellem Briefkopf Ihrer Einrichtung. Laden Sie dieses bitte als Datei hoch.
Umstellung beantragen:
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben, können Sie uns selbstverständlich gern eine andere Adresse nennen. Nennen Sie uns hierzu bitte unbedingt Ihre Bestelldaten (Auftragsnummer, Name, Anschrift), damit wir die neue Adresse Ihrer Bestellung zuordnen können.
Gut zu wissen: Leider ist es nicht möglich, die Bestellbestätigung erneut an Ihre E-Mail zu versenden, da diese einmalig automatisch bei Bestellaufgabe zugesandt wird.
Jetzt neue Mailadresse mitteilen:
Damit eine Speditionslieferung bei Ihnen zugestellt werden kann, benötigt der Spediteur häufig eine aktuelle Telefonnummer für die Terminabsprache, unter der Sie gut zu erreichen sind. In der Regel wird die Rufnummer bereits im Bestellvorgang abgefragt und an die Spedition übermittelt.
Gut zu wissen: Bei Paketsendungen benötigen wir keine Telefonnummer von Ihnen. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, der Sie alle Details zu Ihrer Paketlieferung entnehmen können.
Jetzt Rufnummer mitteilen:
Leider kann im Nachhinein kein weiterer Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzugefügt werden. Möchten Sie weitere Artikel erhalten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung in unserem Onlineshop aufzugeben.
Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser sind alle Artikel Ihrer Bestellung aufgeführt. Hier können Sie noch einmal überprüfen, ob Sie die richtigen Artikel bestellt haben.
Gut zu wissen: Leider ist eine nachträgliche Änderung der bestellten Artikel nicht mehr möglich. Sollte ein falscher Artikel dabei sein, können Sie diesen im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrechts kostenfrei zurücksenden.
Zu jeder Bestellung, die sie über unseren Onlineshop auslösen, erhalten Sie eine Bestellbestätigung von uns. Falls Sie einmal keine Bestätigung erhalten haben, schauen Sie bitte zunächst in Ihren Spam-Ordner und prüfen, ob ihr Postfach ggf. voll ist.
Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen wir dies gerne für Sie. Bitte teilen Sie uns dazu alle relevanten Bestelldetails (Name, Anschrift, E-Mail) mit:
Bitte überprüfen Sie Ihre Auftragsnummer auf der Bestellbestätigung. Handelt es sich hierbei um zwei identische Auftragsnummern, können Sie ein Exemplar als gegenstandslos betrachten.
Falls Sie zwei verschiedene Bestellbestätigungen erhalten haben, prüfen wir dies gerne für Sie. Bitte teilen Sie uns dazu beide Auftragsnummern mit:
Leider ist eine Stornierung Ihrer Bestellung vor dem Versand aufgrund der kurzen Lieferzeiten meist nicht möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit, den Artikel mit dem im Paket beilliegenden Retourenschein an uns zurückzusenden. Alternativ können Sie auch die Annahme der Sendung verweigern. In beiden Fällen schreiben wir Ihnen nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung den Warenwert gut und zahlen Ihnen diesen Betrag automatisch aus.
Gut zu wissen: Bestellungen, die per Vorauskasse oder Finanzierung sind, werden automatisch storniert, wenn Sie keine Zahlung vornehmen bzw. keinen Ratenvertrag abschließen.
Falls Ihr Artikel mit einer längeren Lieferzeit angegeben wurde und Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben, können wir versuchen, den Versand noch zu stoppen. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt mit unserem Kundenservice auf:
Bitte überweisen Sie den Kaufbetrag ohne Abzüge unter Nennung Ihrer Bestellnummer auf unsere Bankverbindung:
HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG
Kontoinhaber: NeS GmbH
BIC: HYVEDEMM447
IBAN: DE81 7502 0073 0026 5871 90
Die Daten finden Sie auch in Ihrer Bestellbestätigung.
Je nach Bank kann die Bearbeitung der Zahlung bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb der angegebenen Lieferzeit.
Gut zu wissen: Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie automatisch eine entsprechende Bestätigung per E-Mail.
Sollten Sie bereits vor mehr als drei Tagen überwiesen haben und noch keine Bestätigung erhalten haben, lassen Sie uns bitte einen Zahlungsbeleg zukommen, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet. Sie erhalten die Rechnung innerhalb von drei Werktagen nach Ihrer Versandbestätigung. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da die Rechnungen manchmal aufgrund des Anhangs als Spam deklariert werden.
Gut zu wissen: Wurde bei Ihrer telefonischen Bestellung keine E-Mail-Adresse hinterlegt, erhalten Sie die Rechnung automatisch per Post.
Falls Sie Fragen zur Rechnung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:
Die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesendet. Sie erhalten die Rechnung innerhalb von drei Werktagen nach Ihrer Versandbestätigung. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da die Rechnungen manchmal aufgrund des Anhangs als Spam deklariert werden.
Gut zu wissen: Wurde bei Ihrer telefonischen Bestellung keine E-Mail-Adresse hinterlegt, erhalten Sie die Rechnung automatisch per Post.
Falls Sie keine Rechnung erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:
Damit wir Ihnen eine geänderte Rechnung zusenden können, muss diese Rechnung im Vorfeld ausgeglichen werden. Anschließend benötigen wir Ihre neuen Daten für die Rechnungsänderung.
Gut zu wissen: Die geänderte Rechnung erhalten Sie grundsätzlich auf dem Postweg.
Jetzt eine Rechnungsänderung beantragen:
Sie erhalten zu jeder Rechnungsstellung, Gutschrift sowie bei Zahlungseingängen eine automatische Information per E-Mail. Bei jeder Zahlunsgbestätigung werden außerdem alle offenen Posten aufgeführt.
Bei Fragen zu Ihrem Kontostand steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung:
Bitte verwenden Sie für Ihre Überweisung an den Marktkauf Onlineshop die folgende Bankverbindung:
Kontoinhaber: NeS GmbH
Kontonummer: 265 871 90
BLZ: 750 200 73
Institut: HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG
IBAN: DE81 7502 0073 0026 5871 90
BIC: HYVEDEMM4470
Gut zu wissen: Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre Bestellnummer (Auftragsnummer) an, damit wir die Zahlung zuordnen können.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung über den Zahlungseingang per E-Mail. Falls sie keine Bestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.
Je nach Bank kann die Bearbeitung der Zahlung bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen.
Gut zu wissen: Bei jeder Zahlunsgbestätigung werden alle noch offenen Posten aufgeführt.
Ihr Vertragspartner für die Finanzierung ist die Consors Finanz. Die Consors Finanz ist eine eingetragene Marke der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland.
Sobald die Consors Finanz uns den erfolgreichen Abschluss der Finanzierung bestätigt, erhalten Sie unsererseits eine Benachrichtigung per E-Mail.
Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nehmen kann. Sollten Sie von der Consors Finanz noch keine Bestätigung erhalten haben, bitten wir Sie sich direkt an die Consors Finanz zu wenden.
Bitte prüfen Sie vorab, ob die Bedingungen für den Gutschein bei Ihrer Bestellung erfüllt wurden (z.B. ein Mindestbestellwert). Beachten Sie bitte, dass pro Bestellung nur ein Gutschein genutzt werden kann. Sollten Sie bereits einen Gutschein genutzt haben, ist die Buchung eines weiteren Gutscheins nicht möglich.
Gut zu wissen: Wenn die Bedingungen erfüllt sind, benötigen wir für die Nachbuchung den genauen Gutscheincode. Ohne diesen Code ist eine Nachbuchung nicht möglich.
Jetzt einen Gutschein nachbuchen lassen:
Gerne erstatten wir Ihnen die Mehrwertsteuer zurück, wenn Sie den Artikel ins Ausland ausgeführt haben. Bitte lassen Sie uns hierzu die Rechnung mit dem Zollstempel per Post zukommen.
Die Adresse lautet:
NeS GmbH
z.Hd. Debitorenmanagement
Postfach 10 15 54
45415 Mülheim an der Ruhr
Deutschland
Gut zu wissen: Die Erstattung der Mehrwertsteuer ist nur bei Ausfuhr in Länder außerhalb der EU möglich.
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir eine nachträgliche Zahlungsvereinbarung nicht akzeptieren können. Der Rechnungsbetrag wird innerhalb der angegebenen Fristen ohne Abzüge fällig.
Der Kaufpreis wird auf Ihrer Kreditkarte reserviert, wenn Sie eine Bestellung in unserem Onlineshop aufgeben. Die Abbuchung erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Werktagen, nachdem Sie die Versandbestätigung erhalten haben.
Sie können Ihre Daten jederzeit im Onlineshop in Ihrem persönlichen Bereich „Mein Konto“ einsehen. Diesen finden Sie im oberen Bereich unserer Startseite.
Nachdem Sie darauf geklickt haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Passwort ein. Klicken Sie dann auf „anmelden“. Unter den Menüpunkten „Benutzerdaten“ und „Adressen“ finden Sie die hinterlegten Daten.
Gerne senden wir Ihnen auch eine Übersicht aller hinterlegten Daten zu. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an unseren Kundenservice:
Sie können Ihre Daten jederzeit im Onlineshop in Ihrem persönlichen Bereich „
Mein Konto“ ändern. Diesen finden Sie im oberen Bereich unserer Startseite.
Nachdem Sie darauf geklickt haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Passwort ein. Klicken Sie dann auf „anmelden“. Unter den Menüpunkten „Benutzerdaten“ und „Adressen“ können Sie dann die entsprechenden Änderungen vornehmen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass folgende Eingaben für die Rechnungsstellung nicht änderbar sind:
- Firmenname
- Vor- und Nachname
Sollten Sie eines dieser Felder ändern wollen, ist es erforderlich ein neues Kundenkonto anzulegen oder die nächste Bestellung als Gastshopper durchzuführen.
Um Ihr Kundenkonto löschen zu können, benötigen wir die E-Mail-Adresse, die Sie für die Registrierung und den Login verwendet haben. Ohne Nennung dieser Adresse ist eine Zuordnung Ihrer Anfrage leider nicht möglich und es kann keine Löschung des Kundenkontos erfolgen.
Für die Anmeldung zum
Newsletter erhalten Sie einen 15 Euro Gutschein* für Ihre nächste Bestellung, die besten Angebote und die neuesten Trends - Woche für Woche.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Exklusive Aktionen
- Unsere kleinsten Top-Schnäppchen Preise
- Produktneuheiten
- Gewinnspiele
- Gutscheine
- Aktuelle Infos zu unseren Serviceleistungen
* bei 200 € Mindestbestellwert
Den Newsletter können Sie ganz einfach im Bereich "
Newsletter" abonnieren oder Sie kreuzen das entsprechende Kästchen bei der Neukunden-Anmeldung oder in Ihrem Profil an.
Haben Sie den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail zur Registrierung schon genutzt? Die Newsletter-Anmeldung ist erst erfolgreich, wenn Sie den Link in der Bestätigungs-E-Mail angeklickt haben.
Haben Sie in Ihrem E-Mail-System eventuell einen Spamfilter aktiviert? Wenn ja, dann fügen Sie bitte nl@reply.marktkauf.de zu Ihrem Adressbuch hinzu, damit unser Newsletter korrekt in Ihrem Posteingang ankommt.
Wenn Sie keine Angebote und Newsletter mehr erhalten möchten, können Sie direkt im Newsletter den Abmelde-Button benutzen, um sich aus dem Verteiler auszutragen.
Abmeldung vom Newsletter beantragen:
Sie möchten keine Werbung und Angebote mehr erhalten? Gerne melden wir Sie aus allen Werbeverteilern ab. Füllen Sie dazu einfach unser Kontaktformular aus und geben die E-Mail-Adresse an, die Sie abmelden möchten.
Abmeldung von Werbemails beantragen:
Sie können die erhaltene Ware innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (NeS GmbH (Marktkauf Onlineshop), Industriepark Ponholz 1, 93142 Maxhütte-Haidhof, Tel. 040-66903811, E-Mail: shopservice@marktkauf.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das nachstehend zum Download bereitgestellte PDF Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Verträgen:
1. Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind.
2. Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde.
3. Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnementverträgen.
Das Widerrufsrecht erlischt bei:
1. Verträgen zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn Ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
2. Verträgen zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund Ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.
3. Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
Download PDF Muster Widerrufsformular
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an
Tronex Service
Marktkauf Retouren
Am Bahndamm 1C
D-48455 Bad Bentheim
zurückzusenden oder zu übergeben.
Bei jeder Bestellung haben Sie ein 14-tägiges Widerrufs- und Rückgaberecht ab dem Zeitpunkt der Zustellung bei Ihnen oder einem Dritten, der nicht der Zusteller ist. Bitte gehen Sie bei einer Rückgabe wie folgt vor:
Verpacken Sie den Artikel, den Sie an uns zurücksenden möchten, vollständig und gemeinsam mit evtl. beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, können Sie auch eine andere geeignete Verpackung für die Rücksendung verwenden. Bitte legen Sie ebenfalls den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein/Retourenschein mit in das Paket.
Bitte verwenden Sie in jedem Fall das im Paket beilliegende Retourenetikett und kleben Sie dieses auf den Versandkarton. Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung schreiben wir Ihnen automatisch den Warenwert gut und zahlen Ihnen diesen Betrag auf das Konto aus, von welchem die Zahlung vorgenommen wurde.
Für eine reibungslose Zuordnung benötigen wir sowohl das auf dem Paket befindliche Retourenetikett, als auch den im Paket beigelegten und ausgefüllten Retourenschein. Diese beiden Dokumente erhalten Sie entweder mit Ihrer Bestellung als Beilage im Paket oder als Anhang in der per E-Mail an Sie versendeten Rechnung. Sollten Sie nicht fündig werden, kontaktieren Sie unseren Kundenservice über das unten abgebildete Kontaktformular.
Ist der Retourenschein im Rechnungsdokument, können Sie sich das dazugehörige Label bequem und schnell über den dort befindlichen Link generieren und ausdrucken.
Vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir bei einer Reklamation außerhalb der Widerrufsfrist von unserem Nachbesserungsrecht Gebrauch machen.
Gut zu wissen: Den Eingang Ihrer Rücksendung bestätigen wir per E-Mail. Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung einer eingegangen Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Falls Sie keinen Paketaufkleber haben, können Sie diesen hier beantragen:
Bei jeder Bestellung haben Sie ein 14-tägiges Widerrufs- und Rückgaberecht ab dem Zeitpunkt der Zustellung bei Ihnen oder einem Dritten, der nicht der Zusteller ist. Bitte gehen Sie bei einer Rückgabe wie folgt vor:
Verpacken Sie den Artikel, den Sie an uns zurücksenden möchten, vollständig und gemeinsam mit evtl. beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, können Sie auch eine andere geeignete Verpackung für die Rücksendung verwenden. Bitte legen Sie ebenfalls den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein/Retourenschein mit in das Paket.
Bitte verwenden Sie in jedem Fall das im Paket beilliegende Retourenetikett und kleben Sie dieses auf den Versandkarton. Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung schreiben wir Ihnen automatisch den Warenwert gut und zahlen Ihnen diesen Betrag auf das Konto aus, von welchem die Zahlung vorgenommen wurde.
Gut zu wissen: Den Eingang Ihrer Rücksendung bestätigen wir per E-Mail. Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung einer eingegangen Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Falls Sie keinen Paketaufkleber haben, können Sie diesen hier beantragen:
Bei jeder Bestellung haben Sie ein 14-tägiges Widerrufs- und Rückgaberecht ab dem Zeitpunkt der Zustellung bei Ihnen oder einem Dritten, der nicht der Zusteller ist. Bitte gehen Sie bei einer Rückgabe wie folgt vor:
Verpacken Sie den Artikel, den Sie an uns zurücksenden möchten, vollständig und gemeinsam mit evtl. beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Originalverpackung zu verwenden. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, können Sie auch eine andere geeignete Verpackung für die Rücksendung verwenden. Bitte legen Sie ebenfalls den vollständig ausgefüllten Rücksendeschein/Retourenschein mit in das Paket.
Die Abholung veranlassen wir, sobald Sie uns bestätigen, dass die Ware transportfähig verpackt zur Abholung bereitsteht.
Gut zu wissen: Der Spediteur wird sich zur Terminvereinbarung für die Abholung mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Abholung nur zu den von der Spedition vorgegebenen Zeiten möglich ist.
Abholung beantragen:
Der Versand Ihrer Rücksendung ist für Sie kostenfrei. Sie haben innerhalb von 14 Tagen die Möglichkeit, die Ware kostenlos an uns zurückzuschicken.
Die Rückgabe in einer Filiale ist leider nicht möglich.
Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung schreiben wir Ihnen automatisch den Warenwert gut und zahlen Ihnen diesen Betrag automatisch auf das Konto aus, von welchem die Zahlung vorgenommen wurde.
Gut zu wissen: Den Eingang Ihrer Rücksendung bestätigen wir per E-Mail. Beachten Sie bitte, dass die Bearbeitung einer eingegangen Retoure einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre und beginnt mit der Übergabe der Ware. Zusätzlich bestehen für zahlreiche Artikel Herstellergarantien, die über die Gewährleistung hinaus in Anspruch genommen werden können. Davon nicht betroffen sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, auf unsachgemäßen Gebrauch oder auf mangelnde bzw. falsche Pflege zurückzuführen sind.
Informationspflichten gegenüber den privaten Haushalten gemäß § 18 ElektroG
1. Gemäß § 17 ElektroG sind wir unter den dort genannten Bedingungen verpflichtet, Elektro- und Elektronikaltgeräte unentgeltlich zurückzunehmen. Dieser gesetzlichen Verpflichtung kommen wir über das Internetportal elektroretoure24 nach.
Detaillierte Informationen zum genauen Umfang unserer Rücknahmepflichten und den von uns geschaffenen Möglichkeiten der Rückgabe von Altgeräten erhalten Sie über die nachfolgenden Links:
https://www.elektroretoure24.de/Marktkauf/https://www.elektroretoure24.de/Marktkauf/#ruecknahmeinformation2. Wir weisen alle Besitzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, diese Geräte einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zurückzuführen. Danach sind insbesondere die Entsorgung von Elektro- und Elektronikaltgeräten über die Restmülltonne oder die gelbe Tonne untersagt. Das nachfolgend dargestellte und auf Elektro- und Elektronikaltgeräten aufgebrachte Symbol einer durchgestrichenen Abfalltonne auf Rädern weist zusätzlich auf die Pflicht zur getrennten Erfassung hin:
3. Wir weisen alle Besitzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, vor der Abgabe dieser Altgeräte, Altbatterien und Altakkumulatoren zu entnehmen, sofern diese nicht von diesen Altgeräten umschlossen sind.
4. Wir weisen alle Endnutzer von Elektro- und Elektronikaltgeräten darauf hin, dass Sie für das Löschen personenbezogener Daten auf den zu entsorgenden Altgeräten selbst verantwortlich sind.
Wir sind als Händler gesetzlich dazu verpflichtet, Batterien und Akkus, unentgeltlich zurückzunehmen. Bitte nehmen Sie dieses Angebot an und helfen Sie dabei, unsere Umwelt sauber zu halten. Batterien und Akkus gehören nicht in den Hausmüll. Das Batteriegesetz verpflichtet alle Bürgerinnen und Bürger, Batterien und Akkus ausschließlich über den Handel oder die speziell dafür eingerichteten Sammelstellen zu entsorgen. Falls Sie Ihre Batterien und Akkus an uns zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, dass die Sendung ausreichend frankiert ist.
Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöl gehört nach dem Gebrauch in eine Altölannahmestelle. Eine unsachgemäße Beseitigung von Altöl gefährdet unsere Umwelt. Geeignete Altölannahmestellen finden Sie im Internet oder in der örtlichen Presse.
Wir geben uns alle Mühe, Ihre Ware möglichst unbeschädigt zu liefern. Leider kann es trotzdem passieren, dass mal etwas schief geht und ein Paket beschädigt ankommt. Natürlich übernehmen wir in diesem Fall die Nacherfüllung. Wie diese aussieht, hängt vom Artikel ab. So kann es sein, dass wir Ersatzteile liefern oder aber einen Austausch des Artikels vornehmen.
Hierzu benötigen wir Ihre Mithilfe: Bitte lassen Sie uns unbedingt genaue Informationen zur Beschädigung und aussagekräftige Fotos zukommen. Um prüfen zu können, ob eine Ersatzteillieferung möglich ist, bitten wir Sie, uns zudem die Teilenummer aus der Aufbauanleitung zu nennen.
Gut zu wissen: Während der gesamten Reklamationsabwicklung informieren wir Sie über die weiteren Schritte. So wissen Sie immer genau, wie es weitergeht.
Reklamation jetzt aufgeben:
Haben sie einmal versehentlich einen falschen Artikel erhalten, veranlassen wir in diesem Fall selbstverständlich den kostenlosen Umtausch, damit Sie in Kürze Ihre bestellte Ware in Händen halten.
Bitte senden Sie den Artikel mit dem beigefügten Paketaufkleber an uns zurück und vermerken auf dem Rücksendeschein, dass Sie einen Umtausch wegen Falschlieferung wünschen. Wir senden Ihnen dann umgehend Ihren bestellten Artikel zu.
Gut zu wissen: Während der gesamten Reklamationsabwicklung informieren wir Sie über die weiteren Schritte. So wissen Sie immer genau, wie es weitergeht.
Falls Sie keinen Paketaufkleber haben, können Sie diesen hier beantragen:
Der Umtausch eines Artikels ist denkbar einfach und für Sie kostenlos: Im Paket finden Sie einen Paketaufkleber und einen Rücksendeschein. Tragen Sie auf dem Rücksendeschein den Grund Ihrer Rücksendung und den Kundenwunsch ""Umtausch"" ein und legen den Schein mit ins Paket.
Mit dem Paketaufkleber können Sie das Paket kostenfrei beim entsprechenden Paketdienst abgeben. Sobald das Paket bei uns eintrifft - in der Regel dauert dies wenige Tage - bestätigen wir Ihnen den Eingang per E-Mail und senden Ihnen einen Austauschartikel zu.
Gut zu wissen: Leider können wir bei Kleidung keinen Umtausch in eine andere Größe vornehmen. Hier bitten wir Sie, den Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung in der gewünschten Größe aufzugeben.
Falls Sie keinen Paketaufkleber haben, können Sie diesen hier beantragen:
Die gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre und beginnt mit der Übergabe der Ware. Zusätzlich bestehen für zahlreiche Artikel Herstellergarantien, die über die Gewährleistung hinaus in Anspruch genommen werden können. Davon nicht betroffen sind Schäden, die auf natürlichen Verschleiß, auf unsachgemäßen Gebrauch oder auf mangelnde bzw. falsche Pflege zurückzuführen sind.
Sollte eine Reklamation im Rahmen der Gewährleistung vorliegen, lassen Sie uns bitte eine genaue Beschreibung des Mangels zukommen. Falls sichtbar, bitten wir außerdem um die Zusendung von Fotos sowie weitere Angaben zum Artikel (etwa Modellnummer, Typenschild).
Sollten bei einem Artikel einmal einzelne Teile fehlen, versuchen wir gern, diese nachzuliefern. Hierzu bitten wir Sie um genaue Angaben, welche Teile sie benötigen. Falls vorhanden, geben Sie bitte unbedingt die Teilenummer aus der Aufbau- oder Bedienungsanleitung an und benennen die benötigten Teile möglichst eindeutig.
Gut zu wissen: Leider können wir nicht für alle Artikel Ersatzteile beschaffen. Sollte eine Nachlieferung nicht möglich sein, tauschen wir den Artikel selbstverständlich gern für Sie aus.
Im Rahmen des anstehenden Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes werden wir zukünftig jährlich über unsere Entwicklungen und Vorhaben öffentlich berichten: