SachsenRad E-Trekking Bike R6T Neo

SachsenRad E-Trekking Bike R6T Neo

Verfügbarkeit:Auf Lager
Lieferzeit:ca. 3 Werktage
Basis°Punkte:499
Extra°Punkte:0
-47 %
UVP 1.899,00* 999,99*
Top bewertetes Produkt! Dieser Artikel wurde von anderen Kunden als sehr gut bewertet
  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen (13)
  • Versandinformationen
  • Herstellerinformationen
  • Altgeräterücknahme
PAYBACK
Basis°Punkte:499
Extra°Punkte:0

Produktbeschreibung

SachsenRAD E-Trekking Bike R6T Neo, 27,5 Zoll, 250 W Motor, bis 150 km Distanz, SHIMANO 7SP Tourney 7-Gang, StVZO-Zulassung und TÜV
  • Vom TÜV getestet: StVZO konform
  • Hybride Scheibenbremsen für herausragende Bremsleistung
  • Spezialmotor für schnelle Beschleunigung und starke Anstiege
  • Reichweite bis zu 150 km dank starkem, langlebigem Akku
  • Akku leicht entnehmbar für Lagerung und Aufladung
  • LCD-Display mit USB-Ladefunktion zeigt viele Informationen
  • Intern verlegte Kabel für sicheres, aufgeräumtes Gesamtbild
  • Rahmenmaterial: robuste, leichte Aluminium-Legierung aus der Luftfahrtindustrie (10.000x TÜV-geprüft)

Mit Bravour bestanden

Das SachsenRAD E-Bike R6T Neo ist die Trekking-Edition des SachsenRAD-Klassikers R6 – ein modernes Urban E-Hybrid-Bike mit sportlichem Design. Ob Straße, Gelände oder Tour – das Pedelec ist für alle Einsätze gewappnet.

Hybride Scheibenbremsen: Das Beste aus zwei Welten

Erstmals mit hybrid-hydraulischen Scheibenbremsen: starke Bremskraft wie bei hydraulischen Systemen, kombiniert mit der Wartungsarmut mechanischer Bremsen. Kein Ölwechsel nötig, kein Entlüften – dank geschlossenem Zylinder.

Hochwertige Komponenten

Zoom-Federgabel für Komfort auf unebenem Untergrund. Leichter Aluminiumrahmen (nur 3,7 kg). Shimano 7-Gang-Schaltung für reibungslosen Gangwechsel.

Lange Laufzeit

500Wh-Akku mit 13.400 mAh bringt dich im ECO-Modus bis zu 150 km weit – ideal für lange Touren.

Sicher unterwegs

Breite Markenreifen bieten auch bei Nässe Halt. LED-Front- und Rücklicht sparen Strom. Ein Sensor sorgt für kurze Reaktionszeiten und höhere Fahrsicherheit.

Viel Platz für Gepäck

Stabiler Gepäckträger für schwere Taschen. Schutzbleche halten Schmutz fern – ideal für Trekking.

TÜV-geprüft

Rahmen bestand den TÜV-Test zur Bruchfestigkeit (10.000x Belastung). Auch der Akku ist geprüft: brandsicher, abnehmbar, abschließbar. StVZO-Zertifizierung liegt vor.

Alles im Blick

Am ergonomischen Lenker: LCD-Steuerdisplay mit Infos zu Kilometerstand, Geschwindigkeit, Akkuzustand. Steuerung der Lichtanlage und Fahrdaten auf Knopfdruck.

Design ausgezeichnet

German Design Award in der Kategorie „E-Bikes“. Entwickelt von einem deutschen Designerteam und vom Rat für Formgebung prämiert.

Tradition trifft Technik

SachsenRAD steht in der Leipziger Fahrrad-Tradition seit dem frühen 20. Jahrhundert. Unser Ziel: Innovation mit Stil und Geschichte vereinen.

Technische Daten

  • Farbe: Schwarz-Orange
  • Rahmenmaterial: Aluminium-Legierung (über 10.000x TÜV-geprüft)
  • Rahmen: patentiertes Design
  • Reifen: On- und Off-Road
  • Federgabel: Zoom 386A Front-Federgabel
  • Schaltung: Shimano Tourney TX 7-Gang
  • Bremse: Hybride Scheibenbremsen
  • Motor: 250 W, bürstenlos, speziell für SachsenRAD entwickelt
  • Geschwindigkeit: bis 25 km/h mit Geschwindigkeitssensor
  • Batterie: 36 V / 13,4 Ah / 500 Wh Li-Ionen-Akku
  • Reichweite: bis zu 150 km im ECO-Modus
  • Sattel: ergonomischer SachsenRAD-Sattel
  • Ständer: Aluminium-Hinterbauständer
  • Display: LCD mit Anzeige von:
    • Batteriestand
    • Unterstützungsstufen
    • aktuelle / max. / min. Geschwindigkeit
    • Motorleistung (Output)
    • Fahrzeit, Distanz & Gesamtstrecke
    • Fehlercodes
    • Beleuchtungssteuerung
    • Assistenzfunktionen
  • Größe: 184 × 67 × 109 cm
  • Gewicht: 21,5 kg
  • Zuladung: 120 kg
  • Kategorie: Fahrrad | E-Bike | E-Mountainbike | Trekking Bike
Artikelnummer: 2658192000 EAN: 4050296122487

Artikel gehört zur Kategorie: E-Bikes

Dieses Produkt ist von allen Gutscheinaktionen ausgeschlossen.
Bewertungen

Versandinformationen

Herstellerinformationen

Altgeräterücknahme